Vollständige Version anzeigen : Meine Homepage Fanta 4 -Stimmen-Festival Lörrach 2011
gelöschter User
23.07.11, 19:21
:ausrufeze
gelöschter User
24.07.11, 00:01
Klasse Fotos, Frank!:ok:
blindguard
24.07.11, 00:13
sehr gute bilder :ok:
(glücklicherweise ohne musik)
gelöschter User
24.07.11, 03:52
Klasse, Frank. :ok:
Ich glaube, ich hole mir auch ein 300er.
Bergkristall
24.07.11, 11:06
Zwar nicht meine Musik, aber die Bilder sind Spitze Frank!:ok:
gelöschter User
24.07.11, 11:35
gelöschter User
24.07.11, 12:15
300er ist schon megagenial
Jepp, hatte ich damals auch für meine Nikon. :)
@Udo - 300er ist schon megagenial, aber der Preis ist... :whistling:
Ja, ist nicht gerade preiswert.
Schwanke noch zwischen diesem (http://www.amazon.de/Sigma-70-300mm-Makro-Objektiv-Filtergewinde/dp/tech-data/B000ALLMI8/ref=de_a_smtd) und diesem (http://www.amazon.de/Tamron-70-300mm-4-5-6-digitales-Objektiv/dp/B003YUBTIA/ref=sr_1_14?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1311504792&sr=1-14).
Braucht man Bildstabilisierung?
Beim Kit-Objektiv habe ich die noch nicht häufig benutzt.
Ist dein Objektiv auch 70-300 mm oder 300 mm feststehend?
gelöschter User
24.07.11, 14:26
Und es war ... der da! Schöne Pics Frank :ok:
gelöschter User
25.07.11, 02:01
Ich hoffe das Konzert hat genauso viel Spass gemacht :)
gelöschter User
25.07.11, 08:26
hunderte von weißen Schlümpfen ... von COOP gestifteten, weißen Plastiktütenkapuzenjacken
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Aber hey, immer noch besser als Migros Budget :emo_biggr
Tolle Fotos Frankie! ;-) well done, welltea aus Zürich
gelöschter User
28.07.11, 12:56
.... *Gesichtsentgleisung*
Frankie? Wow...was kommt als nächstes...Frankyboy? *schüttel*
:rotfl:
Aber jetzt mal im Ernst...wenn man jemanden nicht kennt ist es ein sehr gewagtes Unterfangen demjenigen einen Kosenamen auf's Auge zu drücken...da bewegt man sich ganz schnell auf ganz dünnem Eis. Da wäre ich sehr sehr vorsichtig mit. Hat auch irgendwie und irgendwo was mit Respekt zu tun, den man dem Gegenüber aufweist. Ich nenn' dich ja auch nicht einfach Welly...oder so. ;)
gelöschter User
28.07.11, 15:43
Aber an sich ist die Idee nicht so schlecht, da wären Verwechslungen mit Frank(Sinux) nicht mehr möglich. :rotfl:
gelöschter User
28.07.11, 22:10
Wieso eigentlich halblang und nicht vollkurz? ;)
Ich mecker ja gar nicht...ich sagte ja nur man sollte besser vorsichtig sein. Denn auch wenn du jetzt vielleicht locker damit umgehst gibt es ebenso Menschen, die sowas gar nicht abkönnen und dann auch gleich gereizt reagieren...letzten Endes sogar mit gutem Recht.
Ich habe ja lediglich kurz angemerkt, dass man da nicht so vorschnell handelt und bitte mitbedenken soll, dass es neben einigen anderen Sachen kaum etwas intimeres als den persönlichen Namen gibt. Würde mir z.B. jemand sagen "Ey, weißt du was? Den Namen Bastian, den kann ich auf den Tod nicht ab. Ich find den so richtig sch**ße!" Dann würde ich das umgehend als beabsichtigte Provokation und direkten Angriff werten.
Auch wenn das Beispiel jetzt etwas hinkt und ich mal wieder alles ins Extreme ziehe, so wird doch hoffentlich klar, was ich meine und was meine Intention ist...ich will doch nur zur Vorsicht raten... mehr nicht ;)
jut Tankfrank
schließ mich den Vorrednern an............spitzen Pics :ok:
gelöschter User
28.07.11, 23:27
Ihr erwartet von mir jetzt ja wohl keine Nennung einer Zahl die auf Zwei folgt oder? Ich werde sie nicht nennen ;)
gelöschter User
28.07.11, 23:56
Gut...dann laufe ich ja auch nicht Gefahr, dass etwas schlimmes passiert wenn ich die Zahl nenne, die auf Zwei folgt. Ich möchte nämlich nicht derjenige sein, der die Hucke voll bekommt, nur weil er Drei gesagt hat...ach verdammt.... :emo_biggr
He Leute, ich muss doch wohl jetzt nicht hinter jedem meiner Post's :ironie1: hinstellen? :emo_biggr
Wenn du Spaß dran hast? :emo_biggr
gelöschter User
29.07.11, 09:39
schreib es doch in deine Signatur, Udo :rotfl:
Nee, dann muss ich ja Dauer-Ironiker sein. :emo_biggr
gelöschter User
29.07.11, 10:59
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.