Vollständige Version anzeigen : Volker hat Geburtstag
Happy Birthday Volker
:drunk::cheer: :partytime :ballon::happy::rel: :pscistoll :birthday:
Ja wenn das so ist ......
Alles Gute zum Geburtstag
PS: ich trinke Rotwein (http://www.ungarnportal.org/BOARD/index.php?showtopic=39)
Scubamarco
19.12.05, 10:30
na sowas, der Volker ist ein Adventskind
auch von mir alles gute und
Happy Birthday
Dawnchaser
19.12.05, 11:12
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
Darkwing-dave
19.12.05, 11:46
dito :emo_biggr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG VOLKER
:clap: :clap: :goldcup: :goldcup: :drunk: :drunk: :drunk: :emo_biggr :ok: :ok: :cheer: :cheer: :yahoo: :yahoo: :partytime :partytime :partytime :lolbanner :showoff: :showoff: :punk: :thankyous :heildir: :birthday: :birthday: :birthday:
Alles gute zum purzeltag Volker.
Wanderfalke
19.12.05, 13:37
Alles Gute!!
blindguard
19.12.05, 14:22
ja da danke ich euch allen doch mal *froi*
würde euch ja auch gerne einen ausgeben ... *bierkisten reinschlepp und den vino natürlich auch nicht vergessen hat, für die damen evtl. noch nen glühwein?!*
:drunk: :emo_biggr :keks: :partytime :beer: :kaffeetri
:punk: :mosh:
:pscistoll
volker, altes haus :bleh:
ich wünsch dir auch alles Gute! :heildir: :happy:
lg,
niels
Hey Volker....
Schön daß du wieder ein Jahr älter wirst :emo_biggr
Aber wie sagt eine alte Weisheit? Ab einem bestimmten Alter wird man nicht mehr älter.. nur noch reifer:emo_biggr.
In diesem Sinne....
Alles Gute zum Burtzeltag
:rolleyes: :ok: :eraser: :goldcup: :drunk: :tease: :cheer: :respekt: :happy: :beer: :punk: :sunny: :heildir: :110: :pscistoll
Barbara 42
20.12.05, 09:26
Einen lieben Geburtstagsgruß auch von mir. :heulnich: :huggy: :birthday:
Und dies auch noch:
http://www.icq.com/friendship/pages/view_page_18992.php
blindguard
20.12.05, 11:08
dangeschööööööön ... euch allen
war luschtisch gestern und hier gibbed die "reste" :emo_biggr
http://img469.imageshack.us/img469/4312/drinks6hy.jpg
Extra für Dich Volker schaue ich doch mal kurz vorbei :whistling
Alles gute für Dich im neuen Lebensjahr :goldcup:
Irgendwann hatte ich ja schon mal festgestellt, daß wir das gleiche Sternbild haben :emo_biggr
Ansonsten gilt, I´ll be back :cool:
blindguard
22.12.05, 18:16
hy achim, danke,
schön dich mal wieder zu lesen.
wie gehts, was macht dein forum ... und ... und ... und ...
hey lanske ist back :ok:
ich schliess mich volkers fragen voll und ganz an :emo_biggr
Ja, ja, ich wußte doch, daß es ein Fehler war :unschuldi
Das Forum ist schon wieder ad acta gelegt.
Die beiden Jungs, die das mit aufgezogen haben, sind sich nicht so recht einig geworden. Ähnlichkeiten mit einem anderen Forum sind übrigens rein zufällig :whistling
Jetzt habe ich mein eigenes, kleines Familienforum, an dem ich lustig herumexperimentieren kann und kümmer mich mehr um das Leben da draußen.
Fotografie ist nach wie vor ganz groß geschrieben, gerade heute kam mein 300/2.8 endlich an. Auf die Linse bin ich schon seit einiger Zeit scharf.
Viel in Photoshop getestet und gelernt habe ich auch - zumindest was so Richtung Fotobearbeitung geht. Kleiner Buchtip: Adobe Photoshop für Fotografen aus dem galileo Verlag. Das hat mich sehr nach vorne gebracht.
Außerdem habe ich erste eigene Aktionen erstellt und wenigstens meine Urlaubsbilder 2005 mal auf die Reihe und ins Netz gebracht. Da fehlen nur noch einige Tage der Metadaten und ich muß sie noch einmal etwas schrumpfen, damit die Ladezeiten nicht so hoch sind.
Da Richtung Jahresende der Job auch immer aufreibender wird, ist Hochsaison bei uns, gehe ich manches Mal schon gegen 20 Uhr völlig erschöpft in die Koje; man ist ja nicht mehr der Jüngste :rolleyes:
Selbst im DSLR-Forum, wo ich mich zur Hauptsache herumtreibe, bin ich erst seit 3 Tagen wieder ein wenig aktiv. Ich hoffe, daß einfach wieder etwas Ruhe einkehrt, wenn das Jahr erst einmal rum ist.
So schnell es vergangen ist, so anstrengend war es.
Ich werde es wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr schaffen, alles durchzulesen, also seht es mir nach, wenn ich etwas melde, was schon 3 Mal hier zu lesen ist
:freakspam :freakspam :freakspam
:Spamm: :doofi:
Coole neue Smileys :ok:
Ich wünsche euch allen in jedem Fall ein wundervolles, gefühlvolles Xmas, einen fleissigen Santa Dingsbums und nen ruhigen Feiertag :partytime
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.