Vollständige Version anzeigen : 3D Programme Cinema4D: Filme länger als 100B?
Ich kann ja per Doppelklick auf die Zeitleiste auch den Wert für B manuell eingeben. Wenn ich dort aber eine Zahl höher als 100 reinschreibe, setzt er sie sofort wieder zurück auf 100.
:frieden:
Wanderfalke
14.12.05, 16:21
geh mal auf Bearbeiten -> Projekteinstellungen
dann kannst du da alles einstellen, was du willst...
dokumentvoreinstellungen für die einstellungen das dokument betreffend.
programmvoreinstellungen für die einstellungen das programm betreffend.
sollte man immer duchschaun nach der installation, gibt viele nützliche einstellungen da ;)
Hallo an alle!
Wo wir hier gerade bei der Länge sind: Wie stelle ich denn die zeitliche Länge ein? Wenn ich zum Beispiel eine Animation habe und diese rendern lasse, ist das Ergebnis bei mir immer ca. 4 Sekunden lang. Auch dann, wenn ich 800 Bilder habe. :fragen:
Wanderfalke
22.07.06, 14:51
hm - ich bin grad nicht zu Hause und kann daher nicht nachhgucken. Aber ich würd mir mal die Render-Voreinstellungen angucken.
Vielleicht hast du nicht auf "alle Bilder" gestellt?
Doch, das müsste soweit alles korrekt sein. Alle Bilder von 0 bis 800. Ansonsten hätte ich ja am Ende keine bewegte Animation als Film. Nur läuft der eben innerhalb von drei Sekunden ab, was etwas schnell ist.
Wanderfalke
22.07.06, 20:15
hm - kann man da vielleicht framerate oder so einstellen?
Bilder/Sekunde?
sonst hätt ich so aus dem Stehgreif keine Ahnung. Musst du vielleicht auf Timm oder Phoenix warten...
Hat sich schon erledigt! Hab den Fehler gemacht, die Einstellungen bezüglich der Länger erst mittem im Projekt zu tätigen. Trotzdem danke für die Antworten!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.