PDA

Vollständige Version anzeigen : Sanduhren

snowdog
18.05.11, 11:02
Hallo zusammen
Ich bin weder ein Fotoprofi noch ein Computerfreak. Denoch habe ichh Spass am Fotoshop.
Seit einiger Zeit erscheinen bei mir beim organisieren die Fotos nicht mehr bzw. nur noch als Sanduhren. Ich habe schon verschiedene Leute gefrat, keiner konnte mir helfen. So habe ich bis Herbst 2010 die Fotos schön aufgereiht, aber ab Herbst 2010 erscheinen statt der Bilder nur Sanduhren. Ich verwende Fotoshop Elements 6. Hat jemand einen Tipp? herzlichen Dank.
Jngrid

uwe367
18.05.11, 11:13
Hallo snowdog und willkommen im PSC :)

Also eine Sanduhr erscheint in der Regel dann wenn das Programm am suchen ist bzw. auf etwas wartet. Dabei kommts natürlich darauf an wie viele Dateien du in dem Verzeichnis abgelegt hast, denn je mehr Daten gesucht werden müßen verlängert sich die Zeit des Suchens.
Eine andere Möglichkeit wäre, daß du das Verzeichnis gewechselt hast und somit nichts gefunden werden kann.
Ich habe selbst kein Elements, aber ich vermute daß es mit einer dieser beiden Faktoren zusammenhängt.

Gruß Uwe

snowdog
18.05.11, 11:23
Danke Uwe wenn ich aber jeweils auf die Sanduhr klicke erscheint das Bild, ist nacher aber wieder weg, d.h. bleibt nicht geöffnet im Verzeichnis.

P.S. Dank für Dein willkommen bin schon länger dabei aber nur als stiller Mitleser.
Jngrid

uwe367
18.05.11, 15:50
Wie gesagt.. ich habe leider kein PSE, aber vielleicht schaut ja mal einer der PSE Profis vorbei und hilft bei einer Lösung deines Problems ;)