Vollständige Version anzeigen : Malerei und Zeichnung NemesisSummer(digital painting)
Hier mal mein neustes Painting, dauert etwa 4h ohne Referenz.
Kritk und Kommentare erwünscht.:tease:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1304493338_04052011_2.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1304493338_04052011_2.jpg)
huhu
Die Tattoos gefallen mir nicht, die hätte ich komplett weggelassen.
Ansonsten....brauch ma ja nicht reden > kenn ja paar Sachen von dir :emo_biggr
ich finds wie immer Hammer, ein Bild wo man sehr lange reinschauen kann :ok::ok:
Bergkristall
04.05.11, 19:54
Ich finde es ist sehr gut gezeichnet!:ok::clap:
Ok, das Tatoo ist Geschmackssache, was mir
nicht so ganz gefällt ist der Busen.
Sieht irgendwie aus wie 2 aufgeblasenen Ballons.
Aber das ist meine Meinung und schmälert nicht die künstlerische Leistung.
Thomas Noweski
04.05.11, 21:41
Gekonnt gemacht, aber die Möpse finde ich auch etwas übertrieben!:ok:
Danke ihr zwei. :)
@Bergkristall
Mit den Busen hast du recht, da bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen,eigentlich wollte ich eine art gepolsterter Körbchen hinbekommen.
Gefällt mir auch sehr gut, schöne Arbeit :ok:
die anderen Dinge wurden ja schon angesprochen, ansonsten gefällts mir wie es ist.
Laß da gerne mal *chen hier.
Gruß Peter
Leonora1984
20.05.11, 21:35
Das Bild an sich ist ne super leistung :ok:
Aaaber... und jetzt kommts ich find den linken Arm mit den Tatoos, der passt irgendwie nicht wirklich, sieht für mich ein bisschen aufgesetzt aus. Und der Busen wirkt ganz schön wuchtig und unnatürlich.
Aber dennoch super gelungen, ich persönlich würde wohl nicht mal die Nase hinbekommen :emo_biggr
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Das Bild ist Dir sehr gut
gelungen. Die kleinen Fehlerchen sehe ich auch so wie die anderen.
Das wirst Du aber sicher noch etwas abändern. :ok:
gelöschter User
20.05.11, 21:59
Nicht mein Ding - sorry!
Wär ich doch schon so weit, dagegen ist mein Versuch ja richtig kindisch. Ich finde der Bereich von den Brüsten nach oben wirkt irgendwie zu plastikmäßig und das Tattoo hätt ich auch weg gelassen.
Finde es wie die anderen bereits sagten, ebenfalls eine wirklich gute Leistung. Die Kritikpunkte sehe ich wirklich ähnlich. Aber trotzdem gibts *chen dafür. =)
Klasse gemacht, und die aufgeblasen wirkenden Brüste spiegeln nur gut den Zeitgeist wieder. :ok:
Fehlen nur noch die Schlauchbootlippen, dann wäre es perfekt.
Silikon und Botox lassen grüßen...:whistling
joa kann mich nur anschliessen, zuviel vorbau und die tattoos passen nicht, aber ansonsten gibts dick *chen!!!!!!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.