PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Homepage Meine Pfotenkater-Page

pfotenkater
21.04.11, 21:00
hallo,

ich habe mich entschlossen, eine eigene Page mit eigener domain zu machen. Sie ist noch ganz neu ca. 3 monate alt und sie hat nicht nur das basteln mit den verschiedenen grafikprogrammen zum thema. wer lust hat, kann ja mal vorbei schauen.

http://www.pfotenkater.de

Conny
23.04.11, 02:41
Huuhuu Jutta,
ist wirklich schön geworden

gelöschter User
23.04.11, 07:00
Dein "Storch-im-Salat-Pferd" ist echt sehenswert! :rotfl:

gelöschter User
23.04.11, 07:16
Gefällt mir gut, deine Homepage, Jutta! :ok:

gelöschter User
23.04.11, 10:03
Schöne Page... klasse! :ok:

pfotenkater
23.04.11, 10:37
Danke an alle Besucher meiner Page für ihr Feedback.
Freue mich, das sie euch gefällt. Sie wird allerdings eine ewige Baustelle sein, nach dem Motto 'nichts ist beständiger als die Veränderung' :rel:

kalifrago
25.04.11, 19:21
schöne homepage, nicht so klicki-bunti wie man es des öfteren sieht :emo_biggr schade nur dass dein normales gästebuch ewig braucht, bis sich die seite öffnet, vll ist das ja auch nur heute und bei mir so :rolleyes:

Lillymausi
25.04.11, 20:35
Huhu Jutta,

eine sehr schöne Homepage hast du dir aufgebaut und es gibt schon sehr viel zu entdecken!
deine Basteleien gefallen mir alle sehr gut,hab ja auch mal mit PI angefangen und dann kam das Lieblingsprogramm PSP.Hast sehr schöne Scraps und Anis gebastelt!
Ganz gerührt war ich von Emma mit ihren Kleinen.Sooo süße Fotos!
Klasse Seite Jutta!:ok:

Thomas Noweski
30.04.11, 21:03
Hallo Jutta,
habe dir ja schon geschrieben, dass ich deine HP fantastisch finde, Glückwunsch!:clap:
LG Thomas

brehn
01.05.11, 23:30
Schön gemachte Seite. irgendein cms verwendet oder alles selbst? (reines interesse :) )
gruss, Christoph

pfotenkater
02.05.11, 01:22
hi christop,
zuerst einmal danke für dein feedback.
zweitens, ich habe keine ahnung was ein cms ist.
also die homepage ist mit dem programm iweb auf meinem mac erstellt. iweb ist ein apple proggi zur erstellung von webseiten. es gibt vorgefertigte templates, in die man aber auch html-codes einfügen kann und hyperlinks etc.
ich selbst habe nur html-grundkenntnisse, die aber sicherlich nicht für das erstellen einer internetseite von a bis z ausgereicht hätten.
habe ich dein interesse befriedigt:fragen:

heikehk
02.05.11, 21:20
Hi Jutta,

schöne Seite. Mich stören allerdings die langen Ladezeiten.
CMS ist übrigens ein Content Management System (Wenn du mal über Typo3 oder Joomla stolpern solltest, das wären welche ;))
Wie auch immer. Kannst du an den Bildern noch ein wenig schrauben oder sind die in iWEB mit drin und Du änderst nur ein paar Sachen? Hab ich mir bisher noch nciht angesehen, Ist aber ein tolles Ergebnis.

Alles Liebe

Heike

brehn
03.05.11, 18:12
@Jutta, ja hast du ;)