PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Versuche

Nerra
25.02.11, 10:05
Dieses Bild war mein erster "ernsthafter" digital painting versuch. Da ich dann aber irgendwann ungeduldig wurde, ist dann etwas halb gemalt, halb photomanip rausgekommen. Das Haus stammt aus einem kostenlosen Stockbild, der Rest ist gemalt/gebrusht. :whistling:emo_biggr

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1298621082_halloween2.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1298621082_halloween2.jpg)

gelöschter User
25.02.11, 10:16
Es ist nicht leicht, aber dafür sieht dein Bild richtig gut aus. :ok:
Eine wunderbare Stimmung hast du da hineingezaubert.

Da lass ich doch gerne *chen da.

Thomas Noweski
25.02.11, 10:25
Sehr schöne Arbeit, klasse gemalt!!!
Sir Thomas

Nerra
25.02.11, 10:26
Danke Dir :) Ich versuche schon seit langem Bäume und Landschaften zu malen, aber irgendwie klappt das bei mir mit der Tiefe des Bildes nicht so richtig. Aber so schnell geb ich nicht auf :emo_biggr

Nerra
25.02.11, 10:30
Kurze Info: Wer schöne brushes sucht und Inspiration sollte sich diesen Künstler mal anschauen: http://nathie.deviantart.com/

Bergkristall
25.02.11, 10:42
Muß auch sagen für den Anfang nicht schlecht Tanja!:ok:
Es ist einfach Übungssache mit der Malerei.
bevor ich mit dem Computer arbeitete malte ich auch nur mit Öl und Plaka.
habe mir erst vor kurzen mal wieder Bleistifte, Kohlesstifte usw. zugelegt, aber ich komme einfach nicht dazu.
Aber man sollte nicht glauben das man das alles schnell verlernt wenn man nicht ständig übt.
Übrigens den Künstler Nathie beobachte ich auch schon einge Zeit, habe ihn auch in meinen Faves bei dA.

Nerra
25.02.11, 10:48
Ja, das kenne ich. Wobei ich immer das Problem habe, das ich mich für total untalentiert im Zeichnen halte, dabei denke ich, es ist einfach nur Übungssache. Also heisst es einfach: Dran bleiben :emo_biggr

gelöschter User
25.02.11, 10:58
Genau... dran bleiben, denn wie man sieht kriegst du das
doch schon super gewuppt... da lass ich mal *chen da!

Ja, Nathie hab ich auch für mich entdeckt... schöne Brushes!

Bergkristall
25.02.11, 11:16
Wobei ich immer das Problem habe, das ich mich für total untalentiert im Zeichnen halte, :emo_biggr
Niemand ist untalentiert, aber das schwierigste ist sein Talent zu entdecken.
Es gibt da selbstverständlich Leute die haben es einfach drauf, da kann man üben was man will, da kommt man nicht hin.
Da ich auch Ausbilder für Fachrichtung Gestaltung bin habe ich da schon wirklich klasse Leute erlebt.
Kann mich noch gut an einen jungen Türken erinnern, der malte mir mit dem Bleistift die Hände von Albrecht Dürer, das es eine Wucht war. Das hätte man fast als original verkaufen können.
Allerdings gingen vor Jahren die meisten noch zur FOS die wirklich im nachhinein auf die Kunstakademie wollten.
Jetzt wenn ich Frage was willst Du werden kommt nicht mehr die Antwort Bildhauer, Maler oder Designer jetzt wollen 95% Mediengestalter werden.
Also Tanja Kopf nicht in den Sand stecken und solche Sachen denken, einfach weitermachen!:ok:

tom farmer
25.02.11, 11:44
dein Bild gefällt mir sehr gut. alle Sterne von tom

Conny
25.02.11, 15:17
Huuhuu Tanja,

mir gefällt es total gut. Hast Du klasse hinbekommen :clap:
deswegen lass ich auch was da.

albina
25.02.11, 16:10
Hallo Nerra,
was man nicht alles mit PS machen kann. Ich finde das Bild toll. :ok:
Ich lasse auch was da.

PeWo
25.02.11, 21:23
Na ist doch nicht übel Tanja, mir gefällts auch,
da kannst Du doch drauf aufbauen:ok:
*chen laß ich auch hier.

Gruß Peter

Catoul
25.02.11, 22:40
:clap:

Sehr schön, Tanja! Gefällt mir auch sehr gut!

*****, ganz klar.

Gruß,
Thommy

Nerra
26.02.11, 12:29
Danke euch :huggy: