Vollständige Version anzeigen : Meine Homepage Meine Webseite
Thomas Noweski
26.01.11, 21:55
War lange nicht zu Besuch im PSC, weil ich mir meine eigene Website mit Jimdo zusammen gestellt habe, die Seite selbst ging schnell, weil alles vorgegeben war, habe aber alles noch individualisiert, Mühe machte die Aufarbeitung aller Bilder, die ich eingestellt habe und verkleinern musste ich sie auch alle.
http://noweski.jimdo.com/
Viel Spaß beim anschauen!!!
Thomas
schöne seite, ich kenne jimdo gar nicht :nixweiss: und in deiner galerie sind auch tolle bilder dabei :ok:
Thomas Noweski
26.01.11, 22:23
Danke Kali,
bin ja nur ein Hobby- Fotograf und freue mich auch immer, wenn anderen meine Bilder gefallen!!!!
Thomas:emo_biggr
Ich kann mich mit Werbefinanzierten Seiten einfach nicht anfreunden ...
Die Galerie passt, hat schöne Bilder drin.
Juuhuu Thomas,
ich war daaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa :emo_biggr :ok:
Wir lesen uns gell
Thomas Noweski
26.01.11, 22:58
Hi phoenix
hast ja Recht, wollte erst eine selbst gebaute Website machen, habe aber dann das Handtuch geschmissen!
Hi Conny, freue mich!!!!
es gibt aber schlimmere werbefinanzierte seiten, ich find doch noch relativ dezent ;)
blindguard
27.01.11, 00:21
ich würde die galeriene anders anordnen.
erst alles was (reines) foto ist
dann manipulationen
und erst am ende die apo-bilder
Thomas Noweski
27.01.11, 09:53
Überlege ich mir!!!
Die Seite ist recht gut geworden. Was mir allerdings ins Auge gesprungen ist, war unter Bilder das Wort Lamdschaft. Sollte man noch ändern. Ansonsten sehr schöne Bilder dabei.
Thomas Noweski
28.01.11, 18:13
Oh, danke für den Hinweis, muss ich gleich ändern!!!
silverstar 55543
15.02.11, 22:18
Hi,
bin neu hier und direkt mal neugierig!
Würde auch gerne so die Slideshows in meiner HP integrieren, wie auf deiner Site.
Ist das mit PSE 8 machbar (Slideshow habe ich schon erstellt), bzw. wie funktioniert das mit dem einbinden?
Gruß
Markus
Thomas Noweski
16.02.11, 12:42
Hi Markus,
da bin ich dir keine große Hilfe, weil meine Jimdo- HP schon vorgefertigt ist, die Slideshow war schon als eine Möglichkeit zur Auswahl gegeben und ich habe alles nur nach meinem Geschmack arrangiert, für mehr hat es bei mir nicht gereicht, sorry!
Thomas
pfotenkater
26.04.11, 13:42
schöne seite mit großartigen fotos
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.