PDA

Vollständige Version anzeigen : Adobe Bridge CS5 - Viele Bilder bewerten, Änderungsdatum?

Saiien_II
09.01.11, 20:34
Hallo!
Hatte mir für Heute mal vorgenommen meine Bildersammlung zwecks Übersichtlichkeit zu bewerten.
Windoof 7 hat mich dort schonmal enttäuscht, weil man da nur jedes einzelne Bild bewerten kann... dazu nichtmal PNG Dateien.
Also warum nicht Bridge nutzen, wenn man es eh installiert hat?

Ansich funktioniert das schon besser, nur leider viel mir auf, dass Bridge bei jeder Bewertung das Änderungsdatum zurücksetzt.
Was irgentwie logisch aber auch irgentwie unlogisch ist, weil meine Bilder zum Großteil nach dem Änderungsdtum geordnet sind (Also wann sie hinzugefügt wurden) und somit alle Bilder durcheinander wären.

Habt ihr irgenteine Idee oder eine Alternative wie ich das besser umsetzen kann? Vielleicht mit Bridge oder etwas ganz anderem?

Grüße

heikehk
11.01.11, 09:24
Hi Saiien_II,

willkommen im :psc1:
Was ist, wenn Du die Dateien nach dem Erstellungsdatum sortierst? Das wird ja nicht verändert und dann ist das Egal, wie Bridge das organisiert mit den Bewertungen etc...
War in meiner Bridge Cs4 unter Ansicht / Sortieren zu finden.

Viel Spaß hier noch
Gruß
Heike

Josef17
18.02.11, 16:45
In der Bridge lassen sich auch keine Gif Dateien vertagten. Wie mach ich das wohl am Besten, ich habe einige Gifs auf der Platte.