PDA

Vollständige Version anzeigen : Software Motive fürs Shirt

Ramira
23.11.10, 14:32
Hey Leute,

ja, es gab schon so einen thread, der wurde aber aus einem bestimmten Grund ins Archiv verschoben :whistling Danke nochmal an dieser Stelle! :ok:

Also, ich hab mal was angehangen... wegen der Druckmotive auf einem Tour-Shirt, da ich ja nun doch weitermachen soll!
Er meinte ich solle doch vielleicht was zeichnen, so ne Figur oder so.. aber ich bin ehrlich, da es mir hier ja eh schwer fällt zu arbeiten bin ich total planlos, in welche Richtung ich gestalten soll... :nixweiss:

Ging mir noch NIE so!

Vielleicht koennt ihr mir zu den einzelnen Dingen noch etwas sagen (ich weiß, nicht sonderlich kreativ) :notok:

Das Problem ist eben auch, dass ich ich sowas mit T-shirt-Druck noch nie gemacht habe!

Danke trotzdem!

Liebe Grüße,
Chrissy

gelöschter User
23.11.10, 15:41
Also mir gefällt eindeutig der mittlere Entwurf am Besten, allerdings würde ich das "Kickern" noch etwas mehr herausarbeiten, denn so könnte es sich durchaus auch um Schachfiguren handeln.
Es ist für mich jedenfalls einfach nicht eindeutig genug.
Farben finde ich klasse!!!

Bei dem unteren Entwurf, den ich auch nicht schlecht finde, fällt mir gerade auf, dass du ja so ´ne Reihe Männekens auf der Stange oben rechts und unten links in die freien Bereiche setzen könntest. Vielleicht ja auch noch etwas mit Bewegung!?
Das Ganze dann noch in Rot/Blau!?

Auf jeden Fall liegt in deinen Entwürfen jede Menge Potential und ich wäre froh, auch nur einen einzigen zustande gebracht zu haben.

LG Frank

Ramira
23.11.10, 16:46
Hey Frank!

Dankeschoen an erster Stelle :ok:

Du hast recht, bei dem Entwurf koennte ich die Figuren noch besser herausarbeiten. Ich werde mich nachher in stiller Stunde nochmal hinsetzen und sie bearbeiten!

Mein Chef meinte ich solle mal andere Farben benutzen, daher das grün! Gefällt mir persönlich aber auch nicht!

Da ich noch einige entwerfen muss, werde ich wohl noch mehr zeigen ;)

Aber trotzdem, nach der ganzen Demotivation momentan bin ich mal froh ein etwas motiviererendes Feedback zu bekommen, als nur "Sieht **** aus!" ohne Lösung, wie man es besser machen koennte.

Bin weiterhin gespannt! Poste nachher dann mal die Änderung =)

blindguard
23.11.10, 17:03
spontan würde ich auch zu zwei tendieren.

wichtig ist, dass du nur flächig arbeitest und möglichst gleich mit pfaden.
also keine verläufe etc.

Bergkristall
23.11.10, 20:44
Mir gefällt auch das 2. Motive sehr gut Ramira!:ok:
Aber auch das 3. hat für mich einen besonderen Reiz,
kann aber nicht sagen warum.

Gruß
Jörg

Ramira
23.11.10, 20:50
Hey Volker, Hey Jörg,

dankeschoen fuer das Feedback!

Ja, sicher ist, dass es in Vektorgrafiken umsetzbar ist und das schoene, dass es nun von den Farben her auch mit Flex-Folie geht. Da gibt es eine neue Methode, die ich persoenlich echt toll finde, wirkt auf jedenfall auf den T-shirts wunderbar :ok:

Ich werde die Verbesserung heute Abend warscheinlich nicht mehr schaffen, da ich noch lernen muss :notok:
Aber da ich ja morgen auf der Arbeit nichts anderes zu tun habe, als diese T-Shirts zu machen, versuche ich das morgen mal mit aller Ruhe.

Ich freue mich jetzt schon aufs Wochenende und vielleicht habe ich dann noch ein paar neue Motive!

Aber eins ist wichtig:

Danke, fuer die Motivation, die ihr mir gebt! :rolleyes: