Vollständige Version anzeigen : Composing Hells Angels
blindguard
22.11.10, 00:22
Ich hatte heute auch mal wieder ne idee und hab mir ausnahmsweise mal die zeit genommen ein wenig in ps zu spielen ... die idee hat sich dann aber verselbständigt und das ergebnis mit dem ursprung nix mehr zu tun.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1290378128_HellsAngelsVL2010.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1290378128_HellsAngelsVL2010.jpg)
gelöschter User
22.11.10, 00:36
wow.... die heißen Frauen lassen es aber zündeln...
klasse Volker... tolle Farben... :ok:
Aaaaaaber..... nix... konnte es mir nicht verkneifen..:emo_biggr:whistling
heize noch mit ein paar *chen nach! :clap:
einfach nur geil, Volker.
Gruß,
Thommy
mhhh ich weiß gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll.........auf die Tattoo, oder auf die Ketten? ^^
drum wirds schwer mit konstruktiver Kritik
ne, Skull oben, finde ich paßt nich so optimal rein (der lenkt irgendwie ab)
Da das Bild eh schon recht voll ist, würde ich den weglassen
Tolles Bild ist das Volker. Ich werfe auch ein paar Sternchen in die Glut. :clap: :ok:
Stimme den anderen vollkommen zu..das Bild ist wahnsinn.
Super gemacht..da kram ich doch mal in meinem Sternchen-Sack.
blindguard
22.11.10, 14:01
danke euch. freut mich wenn es gefallen findet.
@oli: mal sehen, was ich da noch mache. habe sowieso noch ein paar kleinigkeiten gefunden, die optimiert werden sollten.
allerdings habe ich eine separate "zwischendatei" dummerweise gelöscht anstatt sie mal aufzuheben. das bedeutet also nochmal einiges an arbeit.
ich finde dass dann ohne den "flammen-schädel" da oben so ein doofes loch entsteht.
aber wie gesagt, mal sehen wann ich dazu komme nochmal ran zu gehen.
wird schon so sein, das da ein Loch entsteht........vllt mit Rauch füllen?
(denk mal sone Feuerwand, könnte bissi Qualm vertragen)
aber sowas muß man natürlich ausprobieren, wie es kommt
ach ja, die 5 hab ich vergessen :whistling
gelöschter User
22.11.10, 15:35
Hi Volker,
deine Hells Angels sind ja mal richtig klasse geworden, und auch um Einiges sympathischer als das Original ;)
Nach dem Einwand von Malm, wegen dem Schädel, hab ich mir dein Bild auch nochmal dahin gehend angesehen und mir gleich gedacht, dass du dort den Raum besser füllen wolltest.
Hammermäßig finde ich bei dir, dass du "ab und an" die Neigung dazu verspürst so weit in der Bearbeitung voranzupreschen, ohne in seperaten Dateien zwischenzuspeichern, dass dann Ebenen schon zusammengefügt, oder sonstige Bildelemente fest miteinander verschmolzen sind, was ein nachträgliches Anpassen von Ideen ziemlich schwierig werden lässt (ich liebe Schachtelsätze :emo_biggr).
LG Frank
blindguard
22.11.10, 16:15
danke dir frank,
... und auch um Einiges sympathischer als das Original ;)
voe allem ist der damenbart nicht so ausgeprägt ;)
prinzipiell versuche ich schon die psd mit allen wichtigen komponenten so variabel/änderbar wie möglich abzuspeichern.
ich habe gestern während der rund 2 stunden die ich an dem bild gesessen habe (von der idee über bildersuche bis zum fertigen bild) allerdings ein paar
zusammengefasste ebenen rauskopiert, diese dann als externes bild bearbeitet und wieder eingefügt.
dämlicherweise war ich der meinung die externe datei nicht mehr zu benötigen, so dass ich einfach beim schließen auf "nicht speichern" geklickt habe.
im nachhinein könnte ich die aber dummerweise jetzt nochmal brauchen.
Bergkristall
22.11.10, 18:27
Hot Girls und Hot Picture,
gefällt mir Volker!:clap::ok:
Obwohl eigentlich Thommy und Oli alles anzünden:emo_biggr
*chen gibts natürlich auch.
Gruß
Jörg
blindguard
22.11.10, 18:27
die sind auch beide besser was das zündeln angeht.
danke dir.
Dachte mir auch mein Monitor brennt, dem ist nicht so, klasse Bild Volker :clap:*chen gibts natürlich auch dazu.
Gruß Peter
Hey, super tolles Bild. Allerdings ist mir der Himmel zu körnig und die Flügel zu unscharf. Und warum jetzt bei der rechten Frau gerade aus den untersten Lippen ne Flamme schießt :nixweiss: :fragen:
Naja, vielleicht hat die ja auch gepupt...man weiß ja nie.
Ansonsten find ich das Bild aber total klasse :clap:
Nachtrag: Was ich auch nicht verstehe ist die Transparenz des hinteren Schädels in der rechten, unteren Ecke.
blindguard
23.11.10, 13:44
Und warum jetzt bei der rechten Frau gerade aus den untersten Lippen ne Flamme schießt :nixweiss: :fragen:
rein aus jugendschutzgründen, die hat nämlich ihr heißes höschen vergessen :whistling
edit sagt in dem schädel ist keine transparenz
Achso...oder vielleicht hat'se doch gepupt die alte Sau :rotfl:
Heiss, heiss, am heissesten! Ein richtig cooles (bzw. heisses) Bild, dass du da erstellt hast. Vielleicht zerschmelzen meine Sternchen innerhalb von Sekunden zu einem Goldklumpen zusammen, aber Gold ist ja auch nicht schlecht! :-)
Thomas Noweski
07.12.10, 18:21
Das ist geil, es ist nicht einfach, alles so zusammenzustellen, dass es passt- effektvolles Bild!!
Thomas
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.