Vollständige Version anzeigen : Composing Jumboflugtag
Wieder ein Bildchen von mir , war halt mal wieder so eine Idee :gruebel: die ich loswerden mußte, vieleicht gefällts, habs jedenfalls probiert umzusetzen.
Die Bilder sind von stock.xchng, selbstgemachten Photoshop-Gegenständen nur die Elefanten kann ich leider nicht mehr genau zuordnen.
Würde mich natürlich wie immer über euere Meinung freuen !
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1289246712_Jumboflugtag.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1289246712_Jumboflugtag.jpg)
Gruß Peter
gelöschter User
08.11.10, 22:12
Sieht klasse aus Peter.... und die Elefanten sind dir zugeflogen, sieht man doch! :emo_biggr
Lass dir mal *chen da...:ok:
gelöschter User
08.11.10, 22:36
Wunderbar gemacht Peter, die Schildkröten-Krankenschwester ist ja herzallerliebst.
Super Idee und richtig klasse und stimmig umgesetzt, dafür gibts volle Punktzahl :ok:
fahrende Elefanten, wieder na klasse Idee.
Körbe liegen unten, ne Schildkröte als Krankenschwester
die Fahnen wehen im Wind..:clap::clap:
OK, das Wetter könnte besser sein, aber den
Elefanten macht das bestimmt nix, die haben nen dickes Fell :emo_biggr
Ich verteil mal Sternchen
Bergkristall
08.11.10, 23:25
Klasse Idee und Umsetzung Peter!:clap::ok:
Die Schildkrötenkrankenschwester ist total krass!:rotfl:
Das gibt ne Menge *chen.
Gruß
Jörg
Also Peter ich finde Deine Bilder einfach Klasse. Die Ideen, die du hast, das märchenhafte, einfach wunderschön.
Ich gucke mir oft Deine Bilder an. Für Dieses gibt es natürlich die vollen *-chen. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Bild.
LG
Bärbel :ok: :clap:
gelöschter User
09.11.10, 02:28
Ja, tolle Idee, super gemacht! :clap:
Und die Krankenschwester "Frau Schildkröt" ist das i-Tüpfelchen :emo_biggr
blindguard
09.11.10, 17:41
schöne idee,
schön umgesetzt.
die burg links ist ein wenig zu kontrastreich würde ich sagen.
Klasse Idee, klasse gemacht!!!
Wie immer.
Gruß,
Thommy
Danke Euch allen vielmals, freu mich sehr das Euch meine Arbeit gefällt !
Dankeschön für die *chen.
Gruß Peter
...Ich lasse es über dir Sterne regnen! Dein Bild ist erste Klasse und die Idee dazu finde ich (einmal mehr) schlicht genial! Die Schildkröte in ihrer Krankenschwesterntracht ist ja süss; Dem Pflaster nach zu schliessen hat sie den Elefanten bereits verarztet ...all die vielen Details machen das Bild spannend und es gibt für das Auge vieles zu entdecken! Dem Bild ist anzusehen, dass es mit Hingabe und Freude an der Bildbearbeitung entstanden ist! Ganz toll gemacht Peter, Kopliment!
Vielendank Lee, freut mich sehr :rolleyes:
Gruß Peter
Du scheinst auf fliegende Elis zu stehen...-ich auch! *****
Dankeschön Cathleen freut mich sehr !
Gruß Peter
hey peter, seit langen mal wieder reingeschaut und da hab ich das bild unter den wahnsinnig vielen neuen gesehen.
ist mein favorit unter allen, klasse arbeit und echt gute umsetzung!
Vielendank Micha , das freut mich sehr wenn Dir meine Arbeit gefällt.
Gruß Peter
hallo peter, ich finde dein bild einfach klasse :-)! dein stil gefällt mir sehr gut!
Danke Dir trinle, freut mich sehr das Dir meine Bilder gefallen.
Gruß Peter
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.