Vollständige Version anzeigen : Bad im Sektglas
Hallo und einen schönen Samstagabend,
habe wie ein bisschen rumgebastelt. Ich würde mich über Kritiken, Beurteilungen, Verbesserungsvorschläge etc. freuen.
LG
Bärbel
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1289066778_Bad im Sektglas.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1289066778_Bad im Sektglas.jpg)
gelöschter User
06.11.10, 23:15
Erinnert ja fast an Tita von These, die von Björk beim Sektbaden beobachtet wird :emo_biggr
LG Frank
Björk? :rotfl:
Man, wie kommst du denn auf die, is' ja Hammer :emo_biggr
gelöschter User
06.11.10, 23:27
Na Björk hat doch auch so ´ne Stupsnase und Pagenschnitt usw. :emo_biggr
Also Stupsnase...ja. Zugegeben. Aber Pagenschnitt? Ich kenn die schon recht lange und hab die auch häufiger mal gesehen...unter anderem ihren Film. Aber nen Pagenschnitt hab ich da nie gesehen. Sorry :nixweiss:
Vielleicht hat sie das ja mal irgendwann auf irgendeinem Fest/Cover/Bild getragen. Aber normaler Weise kenn ich die nur mit Zopf/Dutt oder langen Haaren.
gelöschter User
06.11.10, 23:40
Na wurscht, aber die Badende sieht Tita dann doch ähnlich, zumindest obenrum :whistling
Die Szenerie ähnelt dem in der Tat ;)
Es war interessant Eure Kommentare zu lesen. Aber wie Dita von Teese sieht die Badende glaub ich nicht aus. Björk - Pagenschnitt - ich weiß nicht.
Das Mädchen mit dem Pagenschnitt auf meinem Bild ist aus einem Gemälde von Gustav Klimt (1862- 1918), Die Dame im Glas weiß ich nicht.
gelöschter User
07.11.10, 00:39
Da treffen 2 Welten aufeinander....
Die Schamlose und die Behütete, was verbindet die?
Was war dein Gedanke dabei? Kriege beides nicht zusammen...
Muss es erstmal wirken lassen....:ok:
Hallo Inny,
mit den zwei Welten hast Du sicher recht. Mein Gedanke dabei war - Neugier, Erstaunen.
Ich finde das Mädchen hat auch die Haltung einer Erstaunten oder Neugierigen.
LG
Bärbel
gelöschter User
07.11.10, 01:21
Stimmt Bärbel.... man fragt sich... ist es ein Wunsch oder Angst einen
Schritt weiter zu gehen?? Denke man kann viel herein interpretieren, es wird
auf jeden anders wirken.... und somit hat es doch eine gute Botschaft...:ok:
Ich will mal erwähnen, selbst wenn ein Maler schon lange verstorben ist...heißt das noch lange nicht, das dies verbaut werden kann.
URHEBER!
Die Rechte gehen an die Kinder weiter usw und manche können sogar noch davon leben...
Hallo Oli,
da hast Du sicherlich recht. Ich habe mir vor Jahren mal ein privates Kunstalbum von berühmten Malern angelegt. Da habe ich noch nicht an Photoshop gedacht. Ich weiß heute nicht mehr wo ich dieses Bild her habe oder runtergeladen habe. Man wird es mir sicherlich verzeichen.
klar Bärbel, ist ja auch kein Problem solange es keinen stört.
Habs auch nur mal so erwähnt ;)
Ich weiß heute nicht mehr wo ich dieses Bild her habe oder runtergeladen habe. Man wird es mir sicherlich verzeichen.
Huhu Bärbel,
wir verzeihen Dir das sicherlich.
Trotzdem wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Bildern.
Mittlerweile gibt es genügend Abmahnanwälte und die Geldstrafen
sind enorm hoch.
Ist nicht bös gemeint gell, aber strafrechtlich ist das nicht ok so.
Da greift das Urheberrecht voll durch.
Knuddelssssssssss
Hallo Conny und Oli,
Ihr habt ja schon beide recht, aber manchmal kann ich nicht umhin bei einer Idee für ein neues Bild, auf mein Kunstalbum zurück zu greifen, wenn es garade für dieses Objekt passt. Aber ich werde mich bessern.
LG
Bärbel
blindguard
10.11.10, 00:53
muß ich mir nochmal in ruhe ansehen ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.