PDA

Vollständige Version anzeigen : Composing Arche Aqua

PeWo
01.11.10, 12:21
So hier mal meine kleine Wochenendarbeit, hab da einiges zusammen gebastelt, das Bild besteht aus eigenen Fotografien,Poser, Photoshoparbeiten und einigen Bildern von stock.xchng, vieleicht gefällt Euch meine kleine Idee, einiges hab ich noch nicht so richtig im Griff (z.B. die Perspektive einiger Sachen) aber ich hoffe das bessert sich, natürlich könnt Ihr mir wieder gerne euere Meinung dazuschreiben dafür schon mal Vielendank!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1288606755_Arche.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1288606755_Arche.jpg)

Gruß Peter

gelöschter User
01.11.10, 12:58
Perspektivisch fällt mal nur der Elefant ins Auge, der Rest geht doch.
Aber wie bist du denn auf die Idee gekommen eine Häcksler-Dampfkessel-Uboot-Arche zu bauen???
Mir gefällts auf jeden Fall, lass auch gleich mal *****chen da.

LG Frank

Conny
01.11.10, 13:35
Huhu lieber Peter,

wie immer eine geniale Idee umgesetzt :clap:
Dein Fan läßt wieder Sterne da :ok:

Nerra
01.11.10, 13:59
Tolles Bild, sehr schöne Idee! :ok:

albina
01.11.10, 14:03
Hallo Peter,
Du hast schon Deinen unverkennbaren Stil. Ich finde Deine Bilder wirklich toll. Auch dieses ist wieder gut gelungen. Mit der Perspektive hab ich es auch nicht so, darum fällt mir auch nichts auf, was falsch sein könnte. :ok:
LG
Bärbel

Malm
01.11.10, 14:57
goil Peter :ok:

Perspektive find ich jetzt echt nicht schlimm........das ist ja fast scho ein muß, bei sowas abstrakten :cool:

gelöschter User
01.11.10, 15:02
einfach nur klasse..... ich lasse dir mal *chen da!:ok:

PeWo
01.11.10, 18:07
Dankeschön, freu mich natürlich wie immer das Euch mein Bildchen gefällt und den *chen,
die Idee dazu war die, das ich von "Cornucopia" immer Neuigkeitenmails bekomme, und da sah ich beim letztenmal eben auch so ein , sag mal Flüwatü das natürlich um längen besser aussieht, dabei kam mir die Idee eben sowas selbst zubasteln. Also bin eben auch kein Zauberer hab mir eben etwas Appetit machen lassen.

Gruß Peter

Lee
01.11.10, 19:13
Erste Klasse, Peter! Mir gefällt dein Bild ausserordentlich gut, ein Kompliment dafür und ganz viele Sternchen! Wegen der Perspektive; Ich glaube, dass ist eines der schwierigsten Elemente in Photoshop und erfordert ganz besonders viel Übung! Du erstellst jedoch so fleissig neue und tolle Werke und ich bin überzeugt, dass du auch das in den Griff bekommen wirst!
Liebe Grüsse,
Lee

Bergkristall
01.11.10, 19:20
Klasse Bild Peter,
war garantiert eine Menge Arbeit!:clap::ok:
Da laß ich *chen da!

Gruß
Jörg

PeWo
01.11.10, 19:23
Freut mich Lee und Jörg, Dankeschön !

Gruß Peter

Catoul
01.11.10, 19:27
Ja, das ist wieder ein unverkennbarer "PeWo"!!!

Ganz klasse, Peter!!! :clap:

Gruß,
Thommy

...ich werf' Dir beim rausgehen noch 'n bisschen was funkelndes in den Brifkasten...

PeWo
01.11.10, 19:29
Dankeschön Thommy, freut mich !

Gruß Peter

kalifrago
03.11.10, 20:04
ja stimmt peter, du hast deinen eigenen unverkennbaren stil gefunden, klasse :clap: das bild is sehr schön geworden, hier haste ein paar * :emo_biggr

blindguard
08.11.10, 00:35
so verrückt wie du möchte ich auch manchmal gerne sein ... zumindest aber so verrückte ideen haben und umsetzen. :ok:

PeWo
08.11.10, 21:49
Danke Andrea und Volker für euere Kommentare, freut mich sehr.

Gruß Peter