phoenix
24.10.05, 20:35
Step 1:
- grundobjekt einfügen. bei meinem beispiel habe ich mich für die kugel entschieden. radius und segmente belassen wir wie sie sind.
Step 2:
- nun aktivieren wir die vollautomatische keyframe aufnahme.
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild1.gif
- dann setzen wir den bildregler in die mitte der animation.
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild2.gif
Step 3:
- im objektmanager markieren wir nun die kugel und ändern den radius in den objekt eigenschaften auf 20 m.
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild3.gif
- dann schieben wir den bildregler auf das letzte bild der animation und setzen den radius für die kugel in den objekt eigenschaften wieder auf 100 m.
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild5.gif
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild4.gif
fertig:
dann können wir die animation zurückspulen und testen
die fertige animation (http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/untitled.mov)
have fun
(c)Copyright 2005 photoshop-cafe.de
- grundobjekt einfügen. bei meinem beispiel habe ich mich für die kugel entschieden. radius und segmente belassen wir wie sie sind.
Step 2:
- nun aktivieren wir die vollautomatische keyframe aufnahme.
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild1.gif
- dann setzen wir den bildregler in die mitte der animation.
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild2.gif
Step 3:
- im objektmanager markieren wir nun die kugel und ändern den radius in den objekt eigenschaften auf 20 m.
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild3.gif
- dann schieben wir den bildregler auf das letzte bild der animation und setzen den radius für die kugel in den objekt eigenschaften wieder auf 100 m.
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild5.gif
http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/bild4.gif
fertig:
dann können wir die animation zurückspulen und testen
die fertige animation (http://www.photoshop-cafe.de/phoenix/cintut/oa/untitled.mov)
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