PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmut

albina
17.10.10, 22:04
Hallo und guten abend,
ich habe wieder ein bisschen gebastelt und möchte Euch das Bild mal zeigen.
Verwendet habe ich für dieses Bild Apophysis-Elemente, Brushes und die Frau ist aus einem Gemälde des Künstlers Gustav Klimt
aus der Epoche „Jugendstil“ (1862-1918). Das ist wohl nicht ganz koscher, aber ich habe sehr viele Kunstwerke aus allen Epochen
mir vor Jahren heruntergeladen (wo auch immer?) und habe mir damals einen Kunstkatalog erstellt. Man wir es mir verzeihen.
Über Kritik, Kommentare, Beurteilungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

LG
Bärbel

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1287342231_Anmut_bearbeitet-1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1287342231_Anmut_bearbeitet-1.jpg)

Eduardo Da Vinci
18.10.10, 01:01
Sehr schön gemacht. Dafür gibt es Sternchen :-)

Thomas Noweski
18.10.10, 12:29
Sehr schön, aber ich denke, die Schöne steht zu sehr in der Luft, man könnte noch unter den Füßen einen Schatten machen, der Schlagschatten reicht hier nicht!
Einfach unter der Frau eine neue Ebene, mit schwarzen Pinsel unter den Füßen einen kleinen Klecks, den noch mit Gaußschen WZ bearbeiten und dann die Deckkraft der Ebene justieren!!
Thomas

gelöschter User
18.10.10, 15:22
Ja, aber sonst sehr schön, Bärbel! :ok:

albina
18.10.10, 15:26
Hallo Eduardo und Thomas,
danke für's reinschauen, die Sternchen und Verbesserungsvorschläge.

Einfach unter der Frau eine neue Ebene, mit schwarzen Pinsel unter den Füßen einen kleinen Klecks, den noch mit Gaußschen WZ bearbeiten und dann die Deckkraft der Ebene justieren!!
Thomas
Die Änderung mit dem Schatten werde ich gleich vornehmen. Bis dahin
lG
Bärbel

albina
18.10.10, 15:35
Danke Niko, schön das es Dir gefällt.

Hier jetzt mit Schatten. Is es jetzt besser ?

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1287405810_Anmut_bearbeitet3.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1287405810_Anmut_bearbeitet3.jpg)

LG
Bärbel

gelöschter User
18.10.10, 16:38
Hast du toll gemacht Bärbel...:ok:

albina
18.10.10, 18:52
Ich danke dir vielmals Inny. Schön, dass es Dir gefällt.

LG
Bärbel

Bergkristall
18.10.10, 19:10
Klasse Bärbel,
da gibt`s von mir auch *chen.:ok:

Gruß
Jörg

albina
18.10.10, 19:37
Danke, danke Jörg. Da wird der Abendhimmerl doch noch hell und leuchtend.
LG
Bärbel

Übrigens, ich weiß nicht wie das blaue "T" in die Seite gekommen ist. ich hab wohl ein falsches Knöpfchen gedrückt.

PeWo
18.10.10, 21:28
Kann mich da nur anschließen Bärbel, ein schönes Bild was Du da gamacht hast :ok:

Gruß Peter

albina
18.10.10, 21:51
Hallo Peter,
vielen Dank, dass Du Dir mein Bild angesehen hast. Ich freue mich, dass es Dir gefällt.
LG
Bärbel

Conny
20.10.10, 16:24
Huhu Bärbelchen,

auch dieses Bild ist Dir gut gelungen.

Warst ja wieder richtig fleissig....Wahnsinn was Du in den letzten Tagen
alles gewerkelt hast (im Gegensatz zu mir *grins*). Da komm ich ja gar
nicht mehr mit.

gelöschter User
20.10.10, 18:11
Hi Bärbel,
hast die junge Dame wirklich schön präsentiert, bei diesem Arrangement geht wirklich nichts von ihrer Anmut verloren.
Schön finde ich auch, dass man den Eindruck von einer fotografischen Vignettierung bekommt, obwohl die dunklen Ecken wohl eher durch die Form der Grafik zu erklären sind, oder!?

LG Frank

albina
20.10.10, 19:07
Hallo Conny,
lieb, dass Du bei mir reingesehen hast und für Deinen netten Kommentar.

Huhu Bärbelchen,
auch dieses Bild ist Dir gut gelungen.
Warst ja wieder richtig fleissig....Wahnsinn was Du in den letzten Tagen
alles gewerkelt hast (im Gegensatz zu mir *grins*). Da komm ich ja gar
nicht mehr mit.

Ja ich habe ziemlich viel gewerkelt. Aber momentan will mir nicht gescheites einfallen. Wird wohl wieder kommen.

Hallo Frank,
ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt.

Hi Bärbel,
--- obwohl die dunklen Ecken wohl eher durch die Form der Grafik zu erklären sind, oder!?

LG Frank

Die dunklen Ecken sind von einer runden Apophysis-Grafik. Das hat sich dann so ergeben.
LG
Bärbel