Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.10, 12:24
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Handmade Handmade - Handbags

Hallo liebe User,
ich bin heute mal in die Werbung für Handtaschen und Schuhe gegangen. Und dazu ist mir folgendes eingefallen.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1286619541_Taschenwerbung2.jpg

Die Handtaschen und die Silhouette stammen von Fotos aus eigenem Archiv bzw. sind Fotos meiner Tochter,
die Schuhe wurden mit Pinsel gemacht.
Über Kritik, Beurteilungen und Verbesserungsvorschlägen würde ich mich freuen.

LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.10, 16:15
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Du hast schon witzige Ideen Bärbel....

Mit der Silhouette kann ich mich nicht anfreunden,
hat die keine Beine oder Arme? Wenn sie knieen würde,
sich mit einem Arm abstützt und den anderen nach oben
richten würde wäre ein Schwung da, um den Taschen und
Schuhen einen passenden Rahmen zu geben.
Die rote Tasche ist unglücklich angebracht... so um Hals den
gehängt.... *keuch*....
Die ganze Last liegt auf dem schicken Stiefel....
Denke mit einer passenderen Silhouette würde das Bild gewinnen....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.10.10, 19:59
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Inny,
ich musste das Bild neu machen, da ich die arme Frau stranguliert habe. Hier noch einmal neu mit ausgetauschter Silhouette
und noch anderen Änderungen. Ist es jetzt besser

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1286647135_Handmade-Handbags_bearbeitet-1.jpg

LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.10, 20:25
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Bärbel, jetzt ist es vielbesser, ist eben eine ganz eigene Art von Bildern die Du machst, man könnte da natürlich noch sehr viel drauß machen, aber ich könnte Dir ehrlich gesagt auch keinen Ratschlag geben was man groß verändern sollte, es ist eben Dein Bild
Vieleicht kommen ja noch einpaar gute Ideen von anderen Usern.

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.10.10, 21:54
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also mir hat das erste Bild fast noch besser gefallen, da ich erst mal dachte: "Was ist das denn für ein Tier?"

Beim genaueren Betrachten viel mir dann aber auf, dass der Arm im Leoparden-Stiefel steckte und die Schenkel, Knie und Schienbeine in der weißen Tasche
Und das der BH ein ultravioletter Highheel ist, der krumm und schief die Brust "verdeckt" musste ich auch erst mal ausspähen.

Aber wie schon angemerkt: Du machst deine eigene Kunst, die nehme ich gern so wie sie ist

LG Frank
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.10.10, 22:23
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Peter und Frank,
danke für Eure Kommentare. Ich weiß, dass das schon ein bisschen anderes Bild ist, wie üblich, aber Frank hat das Bild so gesehen,
wie ich es mir gedacht habe. Es fällt beim 1. Bild tatsächlich nicht direkt auf, dass es sich da um eine Frau mit Armen und Beinen
handelt und gibt dadurch beim ersten Betrachten doch Rätsel auf. Das wollte ich eigentlich auch erreichen.

LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.10.10, 22:48
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Bilder betrachtet werden... erstaunlich!

Mit Bild 2 kann ich persönlich mehr anfangen, so in etwa hatte ich es mir vorgestellt.

Bärbel.... ich denke aus deiner Art zu basteln wirst du deinen ureigenen Stil kreieren...
Das finde ich toll.... bleib dran an diesem Stil...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.10.10, 23:54
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Inny,
ich habe in meinem Leben immer gerne irgend etwas gebastelt. Habe sogar als Erwachsene noch mit Legosteinen
ganze Städte etc. gebaut. Daher kommt es wohl auch, dass ich heute mit PSE auch ständig etwas basteln muss.
Also sei gespannt auf meine nächsten Basteleien.

LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.10, 23:57
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ok..... gespannt bin!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05929 Sekunden mit 12 Queries