|
|||
|
|||
Frage zur Glatze!
Hey,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe vor, mir eine Glatze zu schneiden. Leider weiß ich nicht ob mir das vom aussehen steht. Ist jemand von euch bereit, mir mit Photoshop zu helfen, dass ich ungefähr weiß, wie ich aussehen würde? Vielen Dank schonmal in Voraus. |
|
||||
|
||||
Hallo und Herzlich Willkommen im PSC Schwaobe!
Bevor Du dir eine Glatze machen läßt daran denken das es auch mal wieder Winter wird! Nein im Ernst, es wäre schön wenn Du ein Bild von Dir mal hochladen könntest. Denn bei einer Kurzhaarfrisur ist es wahrscheinlich leichter als mit langen Haaren. So kann sich der Bearbeiter der Intresse hat erstmal einen Überblick verschaffen was zu tun ist! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
OK Super! Ich werde gleich ein Foto machen!
|
|
||||
|
||||
Ich denke schwierig wird es trotzdem, eine Glatze realistisch darzustellen. Schließlich hast du eine individuelle Kopfform, die mit Haaren oft nicht so sichtbar ist.
Versuchen kann man es trotzdem mal Alternativ könntest du dir die Haare auch extrem kurz schneiden lassen, um erstmal zu sehen, wie könnte ich mit Glatze aussehen |
|
|||
|
|||
So ich habe jetzt zwei Fotos hochgeladen. Lieb, dass Ihr mir hilft! Danke
Gruß Schwaobe |
|
||||
|
||||
Sowas in diese Richtung?
Kann es leider nicht besser. Aber warum kaufst du dir nicht so einen Glatzen-Latex-Überzug. Diese gibts in solchen Fasching-Läden für wenige Euros |
|
||||
|
||||
Hey Patrik hast Du gut gemacht!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hey ist echt super geworden!!!!! Vielen Dank. Wäre evtl. noch ein Foto mit ganz kurzen Harren möglich? 3 Millimeter?
|
|
|||
|
|||
Mist. Ist echt gut geworden.... steht mir glatze? Ne oder?
|
Lesezeichen |