|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anlässlich des 50ten Geburtstags unseres Chefs hab ich von den Mitarbeitern von unserer Firma ein paar Bilder gemacht und in eine Collage eingebunden. Das ganze soll am Ende auf eine Leinwand von Saal in der Größe 50x75 cm Die Gesichter hab ich mal vorsorglich geschwärzt. Jetzt meine Frage... Habt ihr noch Ideen für das ganze etwas "aufzupeppen?" Über Kommentare würde ich mich freuen. Alle Bildelemte sind selbst erstellt ohne Vorlagen.(Wobei die 50 bei mir auf dem Monitor wesentlich feiner und glänzender aussieht) |
|
||||
|
||||
Hallo Latze,
Wie viel Zeit hast Du denn noch für die Aktion? Ich finde die Bilder momentan ein wenig lieblos auf dem Bild verteilt und frage mich, ob es nicht schöner wäre z.B. die 50 von Luftballons halten zu lassen, auf denen die Bilder der Mitarbeiter platziert sind. Wäre das ne Idee? Zusätzlich vielleicht ein: "Wir gratulieren!" Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Also ich hab noch Zeit bis Mitte Juni, also noch massenhaft.
Das mit den Luftballons ist eine wundervolle Idee, das werde ich mal ausprobieren. Ich bin richtig froh, das ich mich hier angemeldet hab. Es gibt so unglaublich viel zu lernen |
|
||||
|
||||
Freut mich
Bei Pixabay findest du vielleicht was. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Oder man kann die 50 mit Fotos füllen, so eine Art Puzzel.
Hier z.B. auf die Schnelle und unsauber gemacht nur um zu zeigen was ich meine.
Ganz lieben Gruß Irina Geändert von Irina (14.04.15 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch ne coole Idee
Vor allem auch einfacher umzusetzen und man könnte noch ein Foto vom Firmenlogo mit unterbringen. |
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte man da im Hintergrund ein Foto der Firma unterbringen. In Graustufen und evtl. mit reduzierter Deckkraft beispielsweise. Müsste man ausprobieren.
Das Firmenlogo und einen Schriftzug "wir gratulieren herzlich" oder etwas ähnliches würde ich auf alle Fälle mit einmontieren. |
|
||||
|
||||
Hallo Latze,
wie weit bist Du gekommen? Brauchst Du noch Hilfe? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ich bin im Moment etwas im Stress, hatte ein Shooting mit zwei Mädels und bin gefühlte tausend Bilder am Nacharbeiten Aber das Bild hab ich soweit fertig, ich häng die aktuelle Version mal unten ran. Hab es mir bei Saal als großformatiges Foto ausdrucken lassen und allen Beteiligten gefällt es sehr gut. Leider konnte ich eure Ideen nicht so umsetzen, aber danke nochmals für die Hilfestellung Liebe Grüße Latze |
Lesezeichen |