Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.01.10, 18:43
Benutzerbild von andijanoschi
andijanoschi andijanoschi ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 59
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS3
andijanoschi geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von tuffenuff Beitrag anzeigen
Gefällt mir auch ganz gut!
Wie hast du den Hintergrund erstellt?
Die Schrift erinnert mich an irgendein Tutorial.
Die Idee kam mir, als ich hier in der Bildergalerie per Zufall so ein Bild von, ich glaube "Schatten" gesehen habe, der so einen Schriftzug aus dem Wort Fruits erstellt hatte. edit: der ists nicht gewesen, ich weiß nicht mehr, von wem das Bild war..)

Der Hintergrund besteht aus einem Grunge-Muster, das ich mir (frag mich bitte nicht wo...?) aus dem Netz runter geladen habe, ist aber zur freien Verfügung gewesen, das auf alle Fälle. Dieses Muster habe ich noch mit ein paar floralen eigenen Formen aufgepäppelt, einen Style drüber gelegt, bzw. mehrere Styles auf die unterschiedlichen Formen.

Die Buchstaben sind konstruiert mit einem 3D Programm (magix3D), wo ich mir die Trialversion runtergeladen habe, was ich aber jetzt auch kaufen werde, damit kann man echt schöne Sachen machen. Ja, und die Vorderseiten der Buchstaben mit den Kaffee/Kakao Bildern habe ich mir aus mehreren Bildern zusammengesucht, teilweise selbst fotografiert und Ausschnitte davon in die Vorderseiten eingesetzt.

Wenn Bedarf besteht, könnte ich das Bild sicher auch noch in "Größer" raufladen, so ein paar Feinheiten sind echt durch das runterkonvertieren verloren gegangen. Der Milchschaum unten auf dem Boden z.B. sieht im Original aus, wie mit Kakao überstreut, auf dem kleinen jpg Foto kommts nicht so gut raus.

Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat.
__________________

*einfach mal auf das Bild klicken, dann könnt ihr mehr über Janosch und Jule erfahren*
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02681 Sekunden mit 9 Queries