Thema: Aktuelles Wo sind alle hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.04.23, 21:02
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist offline
Mod | Forum & Contest
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Worms
Beiträge: 1.682
OS: Windows 10
Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Eigentlich wollte ich mich hier raus halten, aber irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen

Zitat:
PS bringt mich oft auf andere Gedanken.
OK! Für dich ist das so, für andere - mich zum Beispiel - aber nicht (mehr).

Zitat:
Ich meinte dich aber gar nicht.
Du meinst mich, nicht wahr? Zumindest fühle ich mich aufgrund der Tatsache, dass mein Weltraumbild aus dem letzten Cotest mit allem drum und dran noch keine drei Stunden gedauert hat, angesprochen.

Mich ödet PS und das klassische Pixeln einfach nur noch an. Daher ist mein zweiter Platz im Energiecontest auch das offizielle Ende meiner Zeit als Pixler.

Werde dem Forum weiterhin kommentierend beiwohnen und wenn ich Ideen habe zu den Contests, sie den Teilnehmern gerne zur Verfügung stellen.

Ich kann dir aber sagen, dass meine Animationen, die hier im Forum sind nicht "husch husch" gefertigt worden sind. Du kennst die Feuerwerksani von mir. Das waren mehr als 6 Stunden Arbeit.

Mein letztes Großprojekt ging über mehrere Monate.

Da du davon sprachst, neues zu probieren... ja da hast du recht. Es ist eine wunderbare Art sein Programm besser kennen zu lernen und auch die eigenen Fähigkeiten immer wieder neu auf die Probe zu stellen.

Aber bezogen auf mich ist Pixeln durch (Video-)Compositing zu ersetzen.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02610 Sekunden mit 8 Queries