Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.14, 22:42
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich gehe da auch mit Thommy konform (#49), da ich die „alten“ Zeiten hier sehr vermisse, vor allem sehr viele lieb gewonnene Freunde...

Nur bei den Leitlinien bin ich anderer Meinung... jedoch, wenn es für einige hilfreich ist, dann ok.

Es gibt Bilder, die neu gepostet werden, man schaut die an und wow... mir fällt sofort etwas ein, dass ich dazu sagen möchte... ist dann auch voll aus dem Bauch heraus.

Dann gibt es andere, da muss ich erst ein paar mal drüber gucken, kann nicht sagen warum, aber mir fällt in dem Moment nicht ein was ich dazu sagen möchte...
evtl. kann ich dazu auch gar nichts sagen... nicht mal toll, oder super.... und so etwas sage ich nicht einfach, damit dort etwas steht.

Hinzu kommt, dass ich Deviantart geschädigt bin... es gab Zeiten dort, da hat man nur noch mit Postings beantworten zu tun gehabt. Ist ein Grund warum ich
nur antworte, wenn ich das möchte und Deviantart momentan wenig besuche...

Vom Fotografieren verstehe ich kaum bis gar nichts, da gibt es nur Bauch sagt toll und dann ist es gut, egal ob Licht usw. stimmt oder nicht.

Wenn ich über Fotos/Bildbearbeitungen am zweifeln bin, frage ich mich... würde es bei mir einen Platz an der Wand finden... bei ja kann ich mich dann auch dazu äußern.

Denke jeder muss es für sich entscheiden womit er klar kommt... manche schreiben Romane (zu Stefu schiel ), andere können die tollsten Gedanken haben, schreiben
es aber nicht, weil sie nicht sicher sind ob es das richtige ist... evtl. damit anecken, wenn es nicht als toll empfunden wird, weil das Bild z.B. zu dunkel/Hell/bunt gestaltet wurde.

Menschen sind so unterschiedlich wie die Geschichten aus 1000 und 1 Nacht... deshalb wird man meiner Meinung nach auch mit einem Leitfaden nicht das Non plus Ultra bekommen...

Bekommt man eine negative Kritik von jemandem der sich an nichts beteiligt sondern nur seinen Quark los werden will, sollte man denjenigen ignorieren... gar nicht für voll nehmen...
diese Art „Mitglied“ findet sich in allen Forum... sie gehen nur Reih um um zu nerven... schaut mal nach was der/die-jenige selber so fabriziert... nix??? Tot laufen lassen... hat keinen Wert...

Stellt jemand nur Bilder ein, findet gute Kommentare klasse... was nicht verwunderlich ist, und regt sich über konstruktive Kritik auf... und noch schlimmer... hat für andere kein Wort
übrig... ignorieren... ich lass solche Leute links liegen... dann ist alles viel entspannter...

Überleg... grübel... ist auch ne Art Leitfaden...

Zu dem Titel-Thema... „Wie gut muss ein Composing sein....“

Für Anfänger kann sich dieser Titel schon mal schnell abschreckend lesen... und es kann nur so gut sein wie der momentane Wissensstand ist...

Ich finde, jedes Bild ist sehenswert... es gibt in einem Forum nun mal grob gesagt 3 Kategorien, Anfänger... Fortgeschrittene... und Cracks... jeder kann von jedem lernen,
denn... wer weiß schon alles??? Und macht es nicht die Vielfalt aus um so ein Forum interessant zu halten??

Alle super = gähn.... langweilig... man kann sich ja nicht mal aufregen...

Anfänger sollten immer, wenn er/sie der Meinung sind und das Bild für sie ist fertig, zeigen... sie machen es ja um zu lernen und dann kann aufgezeigt werden, woran gearbeitet
werden sollte/kann... evtl. Licht, Schatten... Nur, wenn keine Kritik gewünscht wird, sollte es dazu geschrieben werden... manche wollen sich halt selber durch wurschteln... ist auch ok... wir sind halt alle unterschiedlich...

Es ist eigentlich relativ einfach... steht zu dem was ihr macht und lernt Stück für Stück dazu wenn ihr wollt... es ist Freizeit, Hobby... und sollte Spaß machen...
das reale Leben verlangt von uns allen genug, da braucht es keinen weiteren Stress...

Frag 100 Menschen zu einem Bild und du bekommst 100 verschiedene Antworten...

Denke... habe fertig...

Also... habt Spaß am gestalten...

Vor dem „Ruhm“ kommt die Arbeit...

Ja Stephan... auch ich kann Romane schreiben...

Wer Fehler findet darf sie behalten...

Seite wurde generiert in 0,03936 Sekunden mit 8 Queries