Thema: Feedback Fehlende Aktivität im PSC
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 20.12.13, 14:46
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 321
Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Wir graben gerade die Schätzchen aus, aber Schnellschüsse machen auch keinen Sinn. zusätzlich muss ich gestehen, dass mir mein "echte Leben" in diesen Zeiten durchaus einen Hauch wichtiger ist, als dieses Forum und dass ich deswegen meine Aktivitäten bezüglich Grundlagensammlung etc. etwas weniger auslebe, was nicht heißt, dass wir im Hintergrund schon am Vorbereiten sind.
Wieder mal fühlst du dich persönlich angegriffen und reagierst in einer Form, als hätte man sich der Majestätsbeleidigung schuldig gemacht.
Ich persönlich empfinde das ja als furchtbar langweilig und wenig inspirativ, aber das scheint dich ja nun auch nicht zu interessieren, nachdem ich es schon mehrfach bemerkte.
Vielleicht bin ich ja aber auch mit meiner Meinung alleine und andere finden das richtig prickly. ..dann fragte ich mich allerdings, wo die alle sind.

Zitat:
Das mit der Struktur möchte ich möglichst klar und ordentlich wissen, wie wir es dann umsetzen und dann möchte ich das mit Holgers Hilfe und Rat auch umsetzen.
Und wieder mal erklärst du vehement, wie du etwas haben willst.
Aber sischer datt... Niemand wird dich davon abhalten, dass alles so geschieht, wie du es haben willst.
Was der Kunde haben wollen könnte, interessiert doch dabei auch gar nicht.

Zitat:
Fingerpointing macht hier keinen Sinn.
Wer wies denn wem eine Schuld zu?
Wer ist denn hier überhaupt der verantwortliche Marketingbeauftragte, dem man dann eine Schuld am schlechten Marketing anlasten könnte?
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02594 Sekunden mit 8 Queries