Thema: 3D Der Traumballon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.13, 02:11
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Charly,

natürlich hatte ich mit deinem Bild auch experimentiert, nachdem ich die fehlende Traumstimmung bemängelte.
Und das sogar ganz ohne schlechtes Gewissen, denn was auf meinem PC passiert, geht niemanden etwas an und schadet niemandem.

Da du nun bereits Jenny um Veröffentlichung ihrer Überarbeitung gebeten hast, denke ich, dass es kein Problem darstellt, wenn auch ich dir meinen Versuch vorstelle (wäre ja schade, wenn er verschimmeln würde).

Es mag nicht jedermanns Geschmack treffen, dass meine Träume sich eher in ziemlich bunt gestalten und sicher gibt es auch einen Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Betrachtungsweise (zumindest behauptet mein Mann, dass ich "Mädchenbilder" mache ), aber ich möchte hier mal demonstrieren, was vielleicht noch möglich wäre.

Ich hoffe, du bist damit einverstanden, dass ich meine Variante hier nun auch veröffentliche. Falls nicht, bitte ich vorsorglich die Moderatoren, es zu entfernen.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1386115045_Traumballon.jpg

Geändert von Panta rhei (04.12.13 um 02:20 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02632 Sekunden mit 8 Queries