Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.11, 14:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich zitiere jetzt mal die Forumsregeln, die meiner Meinung nach alles
beinhalten:

Dieses Forum soll eine Plattform darstellen, die Anfänger und Fortgeschrittene genauso wie Profis zum Austausch nutzen können um sich wenn möglich gegenseitig Hilfestellung zu leisten.

Unter Punkt 5 steht folgendes:
5. Zu einer Gemeinschaft gehören selbstverständlich auch unterschiedliche Meinungen, diese sollten sich auch immer sachlich erörtern und Meinungsverschiedenheiten ohne verletzende Worte oder das vergraulen von Mitgliedern beilegen lassen. Auch kann man in ganzen Sätzen Antworten, das macht die Kommunikation auch leichter.
Im Zweifelsfalle erbitten wir eine Mail oder PN an ein Teammitglied.
Kritik mit konstruktivem Inhalt ist sicherlich immer erwünscht.

Meiner Meinung nach ist doch alles gesagt.

Jeder der ein Bild hier veröffentlicht, sollte sich im Klaren sein, das auch
Kritik geübt wird.
Wer keine will, kann das ja schreiben.

Man kann auch alles verkomplizieren.

Seite wurde generiert in 0,02870 Sekunden mit 8 Queries