thx nochmal
,
Zitat:
ansonsten wie schonmal erwähnt, schau mal nach ob du die in einem Elektrohandel mal in die Hand nehmen kannst. Dann siehst du ob sie dir gut liegt, das ist eigentlich mit das wichtigste meiner Meinung nach, gute Bilder kannst du damit auf jeden Fall machen
|
dort fühle ich mich immer schnell "bedrängt" ,aber werd das natürlich Morgen mal angehen. Bei der Sony vermisse ich die Steuerung über Pc die mich schon sehr reizen würde.
Zitat:
Die Bildqualität der Sony Alpha 350 ist superb! Laut DxO-Mark ist der CCD-Sensor der Sony Alpha 350 beispielsweise der Canon EOS 450D deutlich überlegen. Letztere ist zwar im High-ISO Bereich besser aber die Alpha 350 hat im Low-ISO Bereich einen wesentlich besseren Farb- und Dynamikumfang. Die Bilder der Sony sind im Low-ISO-Bereich schärfer, klarer, zeigen bessere Farben und keinerlei "Sky Noise - Rauschen z. B. am Himmel trotz gutem Licht". Bei ISO 100 übertrifft die Alpha 350 sogar die allseits gelobte Canon EOS 7D in allen Bereichen ("Dynamic Range", "Tonal Range", "Color Sensitivity", "Signal to Noise Ratio")
|
tja was ist wieder davon zu halten? Also nicht was den Inhalt betrifft, den habe ich schon begriffen nur bzgl. der Aussagekraft.
Die Auflösung ist auch noch etwas besser und das Display reizt mich bei der Sony. Speicherkarten sind mir fast egal, das einzige was mich daran stören würde wäre die Übertragungsgeschwindigkeit. Ohh man, je länger ich nachdenke desto mehr komme ich ins wanken
.
Ich trau mich gar nicht weiter nach noch anderen Herstellern/Modellen zu schauen.
mfg
euer verzweifelter fidel71...